Unser schneller und persönlicher Service ist unsere Stärke!

Liebe Kundinnen und Kunden

mit der Gestaltung unseres neuen Webauftritts haben wir uns dazu entschlossen, einen kleinen Beitrag zu leisten, um unsere Umwelt und Ressourcen zu schonen.
Da ich ein Freund des Meeres bin, kam mir diese Idee und ich werde für meinen Teil einen kleinen Beitrag zum Thema Verantwortung im Umgang unseres Planeten leisten:

Wir bieten im ersten Schritt ab sofort unsere Produkte auch aus Baumwolle und Leder in Bioqualität, sowie Polyester aus recyceltem Plastik an.
Im zweiten Schritt wird 1% des Bestellwertes in einen Fond eingezahlt, der sich mit der Reinigung der Meere von Plastik und der Erhaltung des Fischbestandes beschäftigt.

Die Materialien sind allerdings in der Herstellung teurer, aber das sind sie auf jeden Fall wert. Die Mehrkosten betragen 20% auf den angegebenen Preis.

Bei 90 % unserer Artikel ist dies möglich, bitte frage bei uns nach.

Stellen wir uns vor, wieviel schöner die Welt wäre, wenn jeder Mensch, der im Wohlstand lebt, einen kleinen Beitrag zu Erhaltung unseres Planeten beitragen würde.

Ich bin dazu bereit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du und dein Team auch mitmacht.

Christian Eckl
Geschäftsführer