Meine Name ist Christian Eckl, ich bin ein leidenschaftlicher Sportler und seit über 30 Jahren als Beratungsexperte im Hockey Business aktiv. Außerdem habe ich als Semi Profi in Deutschland, Weiden und Amberg Eishockey gespielt.

Meine Leidenschaft gilt jetzt dem Inlinehockey, Langlauf Skaten und dem  Kettlebell Kraftsport.  Außerdem bin ich ein Visionär und Naturbursche, geniesse die Natur und das Eisbaden.

Ich habe 3 Textil-Produktionen in Tschechien mit aufgebaut und bereits über 750.000 Custom Textilien verkauft. Mein Höhepunkt war das Mitwirken der Kreation der innovativen Marke True Hockey aus den USA – ich führte den Marktaufbau für Europa und war eine Zeit lang European Sales Manager und Produktberater der Firma. Ich bin im Sportbusiness weltweit vernetzt und nutze dieses Netzwerk jetzt für meine neuen Ziele und Projekte.

Meine Vision ist es, individuelles, zeitloses Custom Design zu erschwinglichen Preisen zu realisieren.

Bedingt durch private schwierige Lebensveränderungen sowie der Pandemie, haben wir uns entschlossen, den Betrieb rein auf das Onlinebusiness neu auszurichten.  Der wesentliche Unterschied zu anderen Online Mitbewerber ist, dass ich meine qualifizierte, persönliche Beratung, ob telefonisch oder Vorort, in dein Projekt einfließen lasse.

Nutze meine Erfahrung und Leidenschaft für dein Team!